Branche Der neue Vorstand der Psyma Group

Mittwoch, 11. Januar 2012
Dr. Frank Knapp, neu im Psyma-Vorstand, und Bernd Wachter, neuer Psyma-Vorstandsvorsitzender (rechts)
Dr. Frank Knapp, neu im Psyma-Vorstand, und Bernd Wachter, neuer Psyma-Vorstandsvorsitzender (rechts)
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bernd Wachter Psyma Psyma Group Frank Knapp Ruhestand ADM


Nach 10 Jahren als Vorstandsvorsitzender der Psyma Group AG zieht sich Matthias Fargel in den Ruhestand zurück. Zum 1. Januar 2012 übernimmt nun Bernd Wachter diesen Posten. Neu in den Vorstand berufen wird Dr. Frank Knapp.
 
Bernd Wachter war bei Psyma bisher Finanzvorstand, stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer der Konsumgütermarktforschung. Weiterhin ist er Vorstandsmitglied beim ADM. Dr. Frank Knapp ist Geschäftsführer im Bereich E-Business, IT&TK sowie Vorsitzender des Bundesvorstands beim BVM.
stats