Dalia Research Neuer Head of Sales beim Startup

Mittwoch, 26. Juli 2017
Christoph Morasch Head of Sales bei Dalia Research
Christoph Morasch Head of Sales bei Dalia Research
© Dalia

Christopher Morasch wechselt von Management Consult zu Dalia Research mit Sitz in Berlin. er hat mehr als elf Jahre Erfahrung in der digitalen Marktforschung.
Christopher Morasch ist neuer Head of Sales bei Dalia Research mit Sitz in Berlin. Morasch hatte zuvor leitende Funktionen in Deutschland und in Großbritannien. In seiner letzten Position war er Director Sales and Marketing bei Management Consult, davor war er Managing Director für UK und Chief Sales Officer bei Respondi. Co-founder und CEO Nico Jaspers kommentierte die Neubesetzung wie folgt: “Chris hat die Erfahrung und die Expertise, die wir brauchen um unsere Möglichkeiten voll zu nutzen und wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team zu begrüssen.”

Dalia entwickelt Softwarelösungen zur Echtzeit-Identifikation von Zielgruppen über mobile Endgeräte und führt weltweit Umfragen durch. Dalia’s Plattform ermöglicht es mit einem weltweiten Publisher-Netzwerk in über 100 Ländern bis zu 4,5 Millionen Antworten pro Monat zu generieren.
Jetzt suchen >>
stats