Branche DGOF mit neuem Vorstand

Montag, 21. März 2011

Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) hat einen neuen Vorstand gewählt: Neuer Vorstandsvorsitzender ist Christoph Irmer, Geschäftsführer der ODC Services GmbH, München. Er folgt in dieser Funktion auf Prof. Dr. Martin Welker (Vertretungsprofessor für Journalistik an der Universität Leipzig), der weiterhin Mitglied des DGOF-Vorstands bleibt. Ebenfalls in den Vorstand wiedergewählt wurden Dr. Monika Taddicken (Post-Doc-Researcherin an der Universität Hamburg, Institut für Journalistik und Kommunikationswissenschaft) und Dr. Lars Kaczmirek (Wissenschaftlicher Angestellter bei GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Survey Design and Methodology, Mannheim), der die Aufgaben des Schatzmeisters fort führt.
 
Der Vorstand wird alle zwei Jahre auf der Mitgliederversammlung der DGOF gewählt. Holger Geissler scheidet nun nach sieben Jahren ehrenamtlicher Arbeit aus dem DGOF Vorstand aus.
Jetzt suchen >>
stats