Branche Bilendi kauft UK-Panel von Vision Critical

Dienstag, 03. März 2015

Bilendi übernimmt in Großbritannien den Springboard UK von Vision Critical. Dieser soll mit dem Maximiles Panel verschmolzen werden.

Das Londoner Büro von Bilendi, die bis vor einem Jahr noch Maximiles hießen wird die Mitarbeiter des Panels aufnehmen. Die Übernahme steht für die Stärkung des Online-Panel-Angebotes in Großbritannien.

Im vergangenen Monat übernahm Bilendi M3 Research für eine nicht genannte Summe. Das dänische Unternehmen hatte ein Panel mit 300.000 aktiven Mitgliedern aufgebaut.

Nach der neuesten Vereinbarung wird Vision-Critical weiterhin Zugang zum Panel Services in Großbritannien und im übrigen Europa über Bilendi haben.

Bilendi hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Marokko, sowie in Dänemark, Schweden und Finnland.

Bilendi-CEO Marc Bidou kommentiert: „Wir wollen den Kunden in der Marktforschungsbranche die beste Abdeckung in ganz Europa sowie die innovativste Technologie auf dem Markt bieten.“
Das Unternehmen hat für das Jahr 2014 einen Umsatz von 16,6 Mio. € bekannt gegeben.
Jetzt suchen >>
stats