Branche Bilendi baut Team Deutschland aus

Mittwoch, 25. Mai 2016
Robin Spicer (Foto: Bilendi)
Robin Spicer (Foto: Bilendi)

Die Bilendi Gruppe hat mittlerweile Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Marokko und seit kurzem auch in den nordischen Ländern (Schweden, Finnland, Dänemark). Zudem ist der Panelanbieter in Spanien, in Italien, in der Schweiz, in Österreich und in Norwegen aktiv. Die internationale Expansionsstrategie basiert der Unternehmensgruppe nach auf einem globalen Angebot und lokalen Teams.

In Deutschland ist nun Robin Spicer als neuer Operations Director für DACH und Site Director des Berliner Büros sowie Ivona Markova-Ivanova als Junior Sales Manager im Kölner Büro neu dabei.
Ivona Markova-Ivanova (Foto: Bilendi)
Ivona Markova-Ivanova (Foto: Bilendi)


Robin Spicer ist seit 20 Jahren in der Marktforschungsbranche beschäftigt, er war u.a. bei Icon Added Value als Director Data Technologies und zuletzt als Technical Director (CTO) bei der Conoscenti GmbH tätig.
stats