Branche Andreas Sperling neuer Vorstandsvorsitzender bei YouGovPsychonomics

Dienstag, 06. September 2011
Neuer YouGovPsychonomics Vorstandsvorsitzender Andreas Sperling
Neuer YouGovPsychonomics Vorstandsvorsitzender Andreas Sperling

Neuer YouGovPsychonomics Vorstandsvorsitzender Andreas Sperling
Neuer YouGovPsychonomics Vorstandsvorsitzender Andreas Sperling
Andreas Sperling ist zum 1. September 2011 zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGovPsychonomics berufen worden. Neben ihm gehören weiterhin Dr. Oliver Gaedeke, Holger Geißler und Olaf Kleine Hörstkamp dem Vorstand der YouGovPsychonomics AG an.

Andreas Sperling blickt auf langjährige Erfahrung in der deutschen und internationalen Marktforschungsbranche zurück. So war er unter anderem über mehrere Jahre CEO von Millward Brown Africa Asia Pacific und gehörte dem Group Board an. Außerdem war er als geschäftsführender Gesellschafter Teil des Managements des deutschen Beratungsunternehmens infas TTR. Seine Karriere in der Marktforschung begann Sperling bei der GfK, für die er in Deutschland sowie in Frankreich tätig war. Zuletzt war er als COO für eine Unternehmensholding mit breitgefächertem Angebotsportfolio in Saudi-Arabien aktiv.
Jetzt suchen >>
stats