Branche Adelphi Germany mit neuem Leader Business Development

Freitag, 20. Februar 2015
Gerald Wackert (Foto: Adelphi)
Gerald Wackert (Foto: Adelphi)

Adelphi Germany freut sich über einen erfahrenen Healthcare-Spezialisten: Gerald Wackert ist Anfang 2. Februar 2015 als Leader Business Development gestartet. Er wird in dieser neuen Position künftig nicht nur das Neukundengeschäft, sondern insbesondere auch die professionelle Beratung der von Adelphi Deutschland betreuten Unternehmen verstärken.

Gerald Wackert baute zuletzt als Managing Director von WorldOne die deutsche Niederlassung des amerikanischen Felddienstleisters auf. Zuvor war er u.a. in leitenden Positionen für GSK, IMS Health, Orion Pharma, Cegedim, Maritz Research Europe und TNS/Kantar Healthcare aktiv.

Gegründet wurde Adelphi 1986 in Manchester, seit 1998 gehört das Unternehmen zur weltweit agierenden US-amerikanischen Omnicom Diversified Agency Services-Gruppe. Diese hatte 2010 eine Beteiligung an der deutschen Healthcare Agentur face to face erworben.
Jetzt suchen >>
stats