Branche 2hm setzt auf qualitative Methoden

Donnerstag, 04. April 2013
© Gisela Peter  / pixelio.de
© Gisela Peter / pixelio.de

© Gisela Peter  / pixelio.de
© Gisela Peter / pixelio.de
Die steigende Menge an Daten von potentiellen Käufern bedeutet nicht gleich einen tieferen Einblick in die menschlichen Verhaltensweisen und Einstellungen zu Produkten oder Kaufhandlungen. Qualitative Marktforschung ist gefragt. Nun baut 2hm & Associates GmbH diesen Bereich weiter aus.
 
Mit dem Launch einer speziellen Microsite stehen nun vielfältige Informationen zum umfangreichen Leistungsangebot zur Verfügung. Die Microsite bietet jetzt auch die Möglichkeit direkt mit den Mitarbeitern von 2hm & Associates in Kontakt zu treten. Cases aus nationalen und internationalen Referenz-Projekten zeigen die Möglichkeiten der qualitativen Arbeit auf. Neben den traditionellen Methoden finden sich ebenso innovative Konzepte und Bereiche aus der Online-Forschung.
stats