TV-Quoten
Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" siegt ungefährdet

Vorsichtige Jubelstimmung in Köln: Am Montagabend sahen 6,5 Millionen Zuschauer die erste Folge der bereits zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau" - für RTL bedeutete das mit 20,5 Prozent den Tagessieg im Gesamtpublikum und auch bei den Werberelevanten hatte kein Format mehr Zuschauer (2,62 Millionen, 22,1 Prozent). Im Vergleich zu den Rekordquoten aus vorhergehenden Jahren ist für die Jubiläumsstaffel allerdings noch viel Luft nach oben. Das Nachsehen hatten unter anderem der ZDF-Film "Alles muss raus" über die Schlecker-Pleite (4,86 Millionen, 16,5 Prozent) und bei den Jungen der Pro-Sieben-Seriensieger der vergangenen Montage, "The Big Bang Theory" (1,85 Millionen, 15 Prozent Markanteil).
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bauer sucht Frau RTL The Big Bang Theory


HORIZONT Newsletter Vor 9 Newsletter

Als Erster informiert sein? Ja, klar!

 


Meist gelesen
stats