TV-Quoten
"Ich bin ein Star" muss sich "In aller Freundschaft" geschlagen geben

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat am Dienstag den Tagessieg im Gesamtpublikum verpasst. Zuschauerstärkste Sendung des Tages war die ARD-Serie "In aller Freundschaft", die zur besten Sendezeit 6,4 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen versammelte (20,3 Prozent Marktanteil). Das Dschungelcamp erzielte zu fortgeschrittener Stunde mit 6,36 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 31,0 Prozent.

Auch das ZDF schnitt mit dem Verbraucherformat "ZDF Zeit: Aldi, Lidl & Co. - Wie gut sind Discounter-Lebensmittel?" sehr gut ab und erzielte mit 5,7 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 17,8 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen führte an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" natürlich kein Weg vorbei: 3,62 Millionen Jüngere ließen den Marktanteil auf hervorragende 45,0 Prozent klettern - ein neuer Staffelbestwert. dh
Meist gelesen
stats