dfv Mediengruppe Christoph Hellerung wird Verlagsleiter bei FVW Medien

Donnerstag, 03. März 2016
Christoph Hellerung
Christoph Hellerung
Foto: FVW Medien

Christoph Hellerung übernimmt zum 15. März die Position des Verlagsleiters bei FVW Medien. Der 45-Jährige verantwortet bei dem Hamburger Fachverlag die Verkaufs- und Marketingaktivitäten aller Print- und Digitalangebote des Medienhauses sowie die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.
Er berichtet direkt an Marliese Kalthoff, Geschäftsführerin des Verlages, die diese Funktion bislang in Personalunion ausgeübt hat. "Mit Christoph Hellerung holen wir einen ausgewiesenen Vermarktungsexperten an Bord, der über eine langjährige berufliche Expertise im Medienbereich verfügt", so Kalthoff. Hellerung war bislang Geschäftsführer des zur Spiegel-Gruppe gehörenden Fachinformationsanbieters Harenberg Kommunikation in Dortmund. Zuvor war der Verlags- und Diplomkaufmann unter anderem Werbeleiter beim "Spiegel" und im Anzeigenverkauf verschiedener Fachverlage tätig. FVW Medien gehört wie HORIZONT zur dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt. hor
Meist gelesen
stats