Zee One Andre Krammel wird Vermarktungschef des Bollywood-Senders

Mittwoch, 29. Juni 2016
Andre Krammel
Andre Krammel
Foto: Zee One
Themenseiten zu diesem Artikel:

Andre Krammel Bollywood RTL II DeutschlandCard Sky


Zee One hat eine weitere Schlüsselposition besetzt: Andre Krammel kümmert sich ab sofort als Head of Sales um die Vermarktungsaktivitäten des Ende Juli in Deutschland startenden Bollywood-Senders. Der 38-Jährige kommt von RTL 2.
Bei dem Münchner Sender war Krammel als Senior Projektmanager unter anderem für Markenkooperationen zuständig. Zuvor arbeitete der Diplom-Kommunikationswirt für die Deutschland Card und den Fachverlag Evoluzione Media. "Mit Andre Krammel haben wir einen erfahrenen Vermarktungsexperten gewonnen, dem eine wichtige Rolle bei unserem Markteintritt zukommt. Seine strategischen Fertigkeiten und sein Gespür für den Markt ergänzen unser Team hervorragend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", sagt Friederike Behrends, Deutschland-Chefin von Zee TV.

Zee One gehört zu dem indischen Medienkonzern Zee Entertainment, eigenen Angaben zufolge eines der führenden indischen Medien- und Entertainmentunternehmen. Der Sender wird Filme und Serien aus Indien zeigen. Außerdem soll das Programm um eigenproduzierte Unterhaltungsendungen und Magazine ergänzt werden. Der Sendestart ist für Ende Juli geplant. Um die Vermarktung kümmert sich Sky Media. dh
Meist gelesen
stats