Wohnmagazin "Home" schenkt sich zum 20-jährigen Jubiläum ein Redesign

Freitag, 15. Juli 2016
Die neue Ausgabe von "Home"
Die neue Ausgabe von "Home"
Foto: Ahead Media

Das Wohn- und Lifestylemagazin "Home" von Ahead Media wird 20 - und begeht das runde Jubiläum mit einem Redesign. Für den neuen Auftritt verantwortlich zeichnet Alexander Kellas. Das neue Design wird erstmals mit der September-Ausgabe sichtbar, die am 26. August erscheinen wird.
"Erst zum dritten Mal in 20 Jahren machen wir bei 'Home' einen Tapetenwechsel und bringen 'Home' im neuen Look", erklärt Alexander Geringer, Chefredakteur von "Home" und CEO von Ahead Media. "Alexander Kellas kenne ich jetzt auch fast 20 Jahre, und für mich ist er jener Artdirektor, der Eleganz, Zeitlosigkeit und die Moderne perfekt in Harmonie bringt. Mit 'Home' fühlen wir uns bei ihm zuhause."
  • 40521.jpeg
  • 40519.jpeg
  • 40517.jpeg
  • 40518.jpeg
  • 40520.jpeg
Das Magazin wurde 1996 von Alexander Geringer und Desirée Treichl-Stürgkh gegründet. Die Zeitschrift widmet sich den Themen Mode, Design, Architektur, Mobilität und Technologie. Mittlerweile erscheint das Magazin in neun Märkten und sechs Sprachen in einer Gesamtauflage von rund 250.000 Exemplaren. In Deutschland erzielte "Home" im 1. Quartal dieses Jahres eine verkaufte Auflage von 82.846 Exemplaren - ein Plus von rund 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. hor
Meist gelesen
stats