Special

presented by

GJ-219595.jpeg
Iq Media und Loop Studios schließen strategische Partnerschaft
Iq Media / Loop Studios

Vermarktung der Mercedes-Magazine Looping Studios und Iq Media schließen strategische Partnerschaft

Iq Media und Loop Studios schließen strategische Partnerschaft
Neuigkeiten bei Iq Media: Neben den Kernmarken wie Handelsblatt, Die Zeit, Wirtschaftswoche und Tagesspiegel werden die Düsseldorfer sich ab sofort auch um die Vermarktung der Content-Marketing-Magazine von Mercedes kümmern. Das sieht eine strategische Partnerschaft mit dem Dienstleister Looping Studios vor, der die Magazine verlegt.
von Katharina Brecht, Dienstag, 17. Oktober 2017
Alle Artikel dieses Specials
X

    Ziel der Zusammenarbeit ist die gattungsübergreifende Vermarktung aller Medien aus dem Hause Looping Studios. So werden neben den bereits bestehenden Titeln wie dem Mercedes-Benz Magazin oder She's Mercedes auch andere künftige Produkte des externen Redaktionsnetzwerks von Iq Media vermarktet.

     "Die Iq media und ihr hoher Qualitätsanspruch ist ein sehr guter Partner für die Vermarktung der anspruchsvollen Medienprodukte der Looping Studios", sagt Dominik Wichmann, Geschäftsführer der Looping Group. "Gerade der mehrsprachige und medienübergreifende Ansatz ist für uns essenziell. Insbesondere freue ich mich über die Zusammenarbeit mit Anne Sasse, unter deren Vermarktungs-Ägide sich seinerzeit das SZ-Magazin zu einem hochprofitablen Objekt entwickelte."

    Stefan Knieß, Geschäftsführer der iq media, ergänzt: "Die innovativen Medien der Looping Studios passen hervorragend in unser Leitmedien-Portfolio. Mit dieser strategischen Partnerschaft wollen wir neue Wege gehen und gemeinsam unsere Stärken in der 360-Grad-Vermarktung ausbauen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit." bre

    Meist gelesen
    stats