Vermarktung Alexander Kratz wird Publisher Sales bei Jalou Media Germany

Donnerstag, 19. November 2015
Alexander Kratz
Alexander Kratz

Neuer Job für Alexander Kratz: Der ehemalige Sales-Chef von Brand Media ist ab sofort Publisher Sales bei Jalou Media Germany. In dieser Funktion kümmert sich der 46-Jährige um das nationale und internationale Kundengeschäft der Fashion-Magazine "L'Officiel" und "L'Officiel Hommes".
"Wir freuen uns, dass wir mit Alexander Kratz einen Vermarktungsprofi und wirklichen Kenner des Luxusmarktes für unser Team gewinnen konnten", sagt Robert Sandmann, Sprecher des Publishing Boards von Jalou Media Germany. Alexander Kratz wird unterstützt von Iris Gräbner, Advertising Director "L'Officiel" und "L'Officiel Hommes" und ihrem Team. Jalou Media gibt das High-End-Modemagazin und dessen Ableger in Deutschland in Lizenz heraus. Kratz war bis Mitte 2010 Anzeigenleiter der People- und Lifestyle-Titel bei Bauer, und heuerte im Herbst 2010 bei Medweth als Vermarktungschef von Titeln wie "Jolie" und "Madame" an. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsführung von Brand Media, dem 2011 vom Jahreszeiten Verlag (Jalag) und der Media Group Medweth gegründeten Gemeinschaftsvermarkter. Im August gab das mitterweile komplett von Jalag übernommene Unternehmen bekannt, dass man sich im "gegenseitigen Einvernehmen" trennen werde. dh
Meist gelesen
stats