Valentinstag Wie Frauen dank Sky zu Heldinnen werden

Donnerstag, 06. Februar 2014
So sieht Freude aus: Szene aus dem Sky-Viral zum Valentinstag
So sieht Freude aus: Szene aus dem Sky-Viral zum Valentinstag

Mit der Fußball-Bundesliga und der Champions League hat Sky etwas im Angebot, das (fast) alle Männerherzen höher schlagen lässt. Schade nur, dass die Damen des Hauses da oft nicht mitspielen. Die weit verbreitete Anti-Fußball-Front des weiblichen Geschlechts versucht Sky jetzt wenigstens mal am Tag der Liebe zu durchbrechen. In einem Viralspot zeigt der Münchner Pay-TV-Anbieter, wie Frauen ihre Männer glücklich machen können - aber so richtig. In dem 70-Sekünder überraschen gleich mehrere von einer Agentur gecastete Frauen ihre Partner mit einem Sky-Abo. Authentisch ist der Werbefilm deshalb, weil die Damen die Geschenkeübergabe auf Video festhielten - und die Partner davon nichts wussten. Entsprechend emotional geht es auch in dem Film zu: Die Reaktionen reichen von Ungläubigkeit ("Hast du ein Sky-Abo abgeschlossen???") bis hin zu wahren Gefühlsausbrüchen.

Der vom Sky Marketing konzipierte Werbefilm mit dem Titel "Sky your boyfriend", den The Brainstormclub umgesetzt hat, ist ab sofort auf Youtube und der Sky-Website zu sehen. In abgewandelter Form werden wohl auch die TV-Zuschauer den Film zu sehen bekommen. "Das Viral ist intern bei uns derart gut angekommen, dass gestern Abend entschieden wurde aus dem Viral auch einen TV-Spot zu machen", verrät ein Sprecher gegenüber HORIZONT.NET. mas
Meist gelesen
stats