Tomorrow Focus Georg Hesse wird neuer CEO

Mittwoch, 07. Oktober 2015
Georg Hesse ist neuer CEO von Tomorrow Focus
Georg Hesse ist neuer CEO von Tomorrow Focus
Foto: Tomorrow Focus
Themenseiten zu diesem Artikel:

Georg Hesse Amazon Tomorrow Focus Holidaycheck Zoover


Tomorrow Focus hat einen Nachfolger für Toon Bouten gefunden: Georg Hesse übernimmt die Ämter des neuen CEO und Vorstandsvorsitzenden spätestens zum 1. Februar 2016. Der 42-Jährige kommt von Amazon.
Laut Mitteilung des Unternehmens soll Hesse als erfahrener E-Commerce- und Consumer-Brand-Experte die Gesellschaft mit ihren Travelmarken wie Holiday Check und Zoover zu einem der führenden europäischen Online-Reiseanbieter weiterentwickeln. Nach Überzeugung des Aufsichtsrats von Tomorrow Focus sei er die Idealbesetzung für den Chefposten. Hesse ist derzeit noch bei Amazon als Director für den Bereich Home Living, Home Appliances und Toys verantwortlich. Seit 1999 arbeitet er bei dem Online-Händler. Vorgänger Toon Bouten hatte das Unternehmen vor drei Monaten auf eigenen Wunsch verlassen. tt
Meist gelesen
stats