The Conference Group Diana Goldbeck und Marc Liewehr übernehmen Geschäftsführung

Dienstag, 17. März 2015
Diana Goldbeck führt künftig die dfv-Veranstaltungstochter The Conference Group
Diana Goldbeck führt künftig die dfv-Veranstaltungstochter The Conference Group
Foto: dfv

Zum 1. April 2015 werden Dr. Marc Liewehr, 41, und Diana Goldbeck, 44, in die Geschäftsführung von The Conference Group (TCG) berufen. Sie berichten an dfv-Geschäftsführer Holger Knapp, welcher bisher gemeinsam mit dfv-Geschäftsführer Peter Kley für die Veranstaltungs-Tochter der dfv Mediengruppe auch operativ verantwortlich war.
Knapp und Kley konzentrieren sich künftig auf ihre zahlreichen Aufgaben in der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, in der auch HORIZONT erscheint. „Dr. Marc Liewehr und Diana Goldbeck kennen wir als kompetente und erfahrene Führungspersönlichkeiten, mit einem guten Gespür für erfolgreiche Konzepte. Wir freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, mit der neuen Doppelspitze das Eventgeschäft auszubauen“, so Knapp. Liewehr und Goldbeck werden neue Veranstaltungs-Segmente aufbauen sowie die Entwicklung neuer Formate bei messeähnlichen Fachausstellungen vorantreiben.
Marc Liewehr kam 2009 als Verlagsleiter International zur dfv Mediengruppe
Marc Liewehr kam 2009 als Verlagsleiter International zur dfv Mediengruppe (Bild: dfv)
Der Diplom-Kaufmann Liewehr kam 2009 als Verlagsleiter International zur dfv Mediengruppe. 2011 wurde der gebürtige Münchner zum Geschäftsführer der polnischen Tochtergesellschaft VFP Communications Ltd. berufen. Weitere berufliche Stationen waren leitende Positionen bei Gruner+Jahr (Hamburg) und bei der Motor Presse (Stuttgart). Die Diplom-Kauffrau Diana Goldbeck kam 2008, nach langjähriger Tätigkeit bei B+P Management Forum, als Bereichsleiterin zu The Conference Group. Nachdem sie zwei Jahre für FID Verlag tätig war, ist sie im März 2013 in die Geschäftsleitung der The Conference Group eingetreten. hor
Meist gelesen
stats