Tatort Die Outtakes vom Dreh in Wiesbaden

Montag, 13. Oktober 2014
Hauptdarsteller Ulrich Tukur alias Kommissar Felix Murot in "Im Schmerz geboren"
Hauptdarsteller Ulrich Tukur alias Kommissar Felix Murot in "Im Schmerz geboren"
Foto: Foto: HR/Philip Sichler

Über fehlende Aufmerksamkeit können sich die Macher des Wiesbadener "Tatort: Im Schmerz geboren" am Tag nach der Erstausstrahlung nicht beklagen: Knapp 10 Millionen Zuschauer, größtenteils wohlwollende Rezeptionen und dann ist da noch der vieldiskutierte Leichenrekord, der trotzdem nicht zu einer neuerlichen Generalkritik an der ARD-Krimireihe sorgt - Til Schweiger lässt grüßen. Und nun macht auch noch ein kurzes Video von den Dreharbeiten die Runde.
Hochgeladen hat den 70-sekündigen Film mit Outtakes vom Set die Jugendwelle des produzierenden Hessischen Rundfunks You FM. Darin zu sehen: Versprecher, Lachflashs und Bösewichte, die in der Tür hängenbleiben. Nicht nur die Zuschauer vor den Bildschirmen, auch die Schauspieler hatten bei der mutigen Inszenierung offenbar ihren Spaß. Film ab!



Meist gelesen
stats