"TV Movie"-App In einer Woche an die Spitze der Charts

Montag, 08. Juli 2013
Die überarbeitete "TV Movie"-App kommt an
Die überarbeitete "TV Movie"-App kommt an

Ein Start nach Maß: Rund eine Woche nach ihrem Start hat die "TV Movie"-App mit mehr als 100.000 Downloads den ersten Platz unter den kostenlosen Angeboten im App-Store erobert. Die unterschiedlichen Programmansichten und das optimierte Bedienkonzept kommen offenbar an, und auch die iPad-Version belegt mit Rang 6 eine Position in den Top Ten. Die neue Programm-App für iPhone und iPad war offiziell am 1. Juli gestartet. Neu konzipiert wurde unter anderem der Electronic Programme Guide (EPG), der innerhalb einer klar strukturierten Auflistung eine Auswahl aus über 150 Sendern inklusive Merkfunktion für alle Sendungen der kommenden 14 Tage enthält. Für 1,79 Euro im Monat beziehungsweise 20,99 Euro im Jahr stellt Bauer Media Premium-Abonnenten zusätzlich die E-Paper-Ausgabe der Fernsehzeitschrift zur Verfügung.

Petra Grahlher, Verlagsleiterin "TV Movie", freut sich über den Chartstürmer. "Dies beweist, dass ,TV Movie' als innovative Crossmedia-Marke seine Nutzer in der mobilen digitalen Welt erfolgreich an sich bindet." kl
Meist gelesen
stats