Sommer-Dschungelcamp RTL lässt Ex-Dschungelcamper in neuer Show gegeneinander antreten

Mittwoch, 18. März 2015
Die elf Bewohner des Dschungelcamp 2015 bekommen erneut Post von RTL
Die elf Bewohner des Dschungelcamp 2015 bekommen erneut Post von RTL
Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! RTL


Bereits im Januar berichtete die "Bild" über ein Sommer-Dschungelcamp, nun hat die Zeitung neue Details zu der Show ausgegraben. So sollen offenbar ausschließlich ehemalige Dschungel-Camper gegeneinander antreten. Der Sieger darf erneut an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen.
Nach Informationen der "Bild" plant RTL im Sommer bis zu zehn Live-Shows, die allerdings nicht in Australien, sondern in Köln produziert werden. Pro Sendung sollen drei Promis in "klassischen Dschungel-Spielen" gegeneinander antreten. Zu der Show eingeladen werden offenbar lediglich ehemalige Dschungelcamper. "Dabei schauen wir natürlich zuerst auf unsere Liebsten", zitiert die "Bild" aus einem produktionsinternen Schreiben. Dabei kann RTL mittlerweile aus einem Reservoir von 95 Kandidaten aus neun Staffel schöpfen. Der Sieger der Sommer-Show darf laut "Bild" dann im kommenden Januar an der Jubiläumsausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen. Wie groß die Bereitschaft ehemaliger Kandidaten ist, noch einmal ins Dschungelcamp zu ziehen, dürfte auf einem anderen Blatt stehen. dh
Meist gelesen
stats