Serviceplan Campaign X Sky feiert Weihnachten mit Elyas M'Barek

Donnerstag, 10. November 2016
Schauspieler Elyas M'Barek tritt auch in der Weihnachtskampagne von Sky auf
Schauspieler Elyas M'Barek tritt auch in der Weihnachtskampagne von Sky auf
Foto: Screenshot Youtube/Sky

"Mit Sky ist für jeden das Richtige dabei" - unter diesem Motto bringt der Pay-TV-Sender an diesem Freitag seine Weihnachtskampagne in die Werbeblöcke. Als Testimonial ist auch diesmal wieder Schauspieler Elyas M'Barek mit von der Partie. HORIZONT Online zeigt den Spot exklusiv vorab.
In dem 30-Sekünder, der über die gesamte Vorweihnachtszeit auf den Sky-Sendern sowie im Free-TV zu sehen sein wird, kann sich der "Fack ju Göhte"-Star auch über die unnützen Geschenke seiner Freunde freuen, weil er das richtige ja bereits hat: sein Sky-Paket. Am Ende des Spots verbreitet M'Barek die Botschaft: "Man freut sich über alles, wenn man das Richtige schon hat." "Die Zusammenarbeit mit Elyas M'Barek als Sky-Testimonial war bisher ein durchschlagender Erfolg. Das spiegelt sich zum einen in hervorragenden Wiedererkennungswerten für Marke und Produkt wieder, zum anderen ist Elyas einfach ein großer Sympathieträger, der unsere Botschaften glaubhaft und sehr charmant vermittelt und damit perfekt auf die Marke Sky einzahlt", sagt Arianna Saita, Marketingchefin bei Sky Deutschland. Zudem passe M'Barek gut zu dem Unternehmen und dessen Positionierung im Markt. "Deshalb kommt er natürlich auch in der wichtigsten Phase des Jahres, nämlich als Protagonist unserer Weihnachtskampagne, wieder zum Einsatz."
Elyas M'Barek Sky
Bild: Sky Deutschland

Mehr zum Thema

Sky So wirbt Elyas M'Barek für den Pay-TV-Sender

Neben TV kommen auch Printanzeigen, Online-Banner und OOH-Motive zum Einsatz. Produziert wurde der Spot von Neverest und Oki Films, Regie führte erneut Bora Dağtekin ("Türkisch für Anfänger", "Fack ju Göhte 1 + 2"). Die Postproduktion kommt von Sunday Digital, die Musik von Zwei. Die Mediaplanung steuern Mindshare und Mediacom. tt
Meist gelesen
stats