Radiovermarkter Kai Zenke neuer Kaufmännischer Leiter von RMS

Dienstag, 07. Januar 2014
Kai Zenke ist bereits seit Oktober Kaufmännischer Leiter von RMS
Kai Zenke ist bereits seit Oktober Kaufmännischer Leiter von RMS


Der Hamburger Hörfunkvermarkter RMS hat einen neuen Kaufmännischen Leiter: Kai Zenke hat bereits im Oktober vergangenen Jahres einen großen Teil der Aufgaben von RMS-Urgestein Robert Limper übernommen, der Mitte 2012 in den Ruhestand gegangen ist.
Der Wirtschaftswissenschaftler war zuvor als Kaufmännischer Leiter der Marke Airtours von Tui Deutschland tätig. Weitere berufliche Stationen des 44-Jährigen waren die E-Commerce Gesellschaft Tui Interactive sowie der Fernsehsender Reise-TV.

"Kai Zenke verfügt über langjährige Erfahrung als Kaufmännischer Leiter innerhalb eines führenden Reisekonzerns. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, diese wichtige Position bei RMS mit einem derart qualifizierten Mitarbeiter zu besetzen", sagt RMS-Geschäftsführer Florian Ruckert. dh
Meist gelesen
stats