RTL-2-Castingshow Sheego ist erneut Partner von "Curvy Supermodel"

Dienstag, 30. Mai 2017
Die neue Jury von "Curvy Supermodel"
Die neue Jury von "Curvy Supermodel"
Foto: RTL 2

Das Modelabel Sheego wird auch in der zweiten Ausgabe von "Curvy Supermodel" als Partner an Bord sein. Wie bereits in der ersten Staffel der Castingshow wird eine der Kandidatinnen das Gesicht der Kampagne für die Denim-Kollektion des Plus-Size Labels. In der Sendung wird die neue Kollektion von Sheego bei einem Shooting in Szene gesetzt.
"Unser Engagement bei Curvy Supermodel gibt uns die Möglichkeit, unsere Kollektionen in einem perfekten Umfeld zu präsentieren und unsere Markenbekanntheit weiter auszubauen", erklärt Peter Jacob, Marketingmanager von Sheego. "Nach der überaus positiven Resonanz auf die erste Staffel war für uns klar, dass wir auch in diesem Jahr dabei sein werden. Sheego steht für Freude an und durch Mode und das möchten wir auch dem TV-Publikum zeigen. Das Format bietet uns die optimale Bühne, um uns als Fashion-Label zu präsentieren." Sheego ist eine Marke des zur Otto Group gehörenden Schwab Versands.   Die zweite Staffel von "Curvy Supermodel" wirs im Juli ausgestrahlt. Die Jury besteht aus den Models Angelina Kirsch, Jana Ina Zarella, Modelagent Peyman Amin und Choreograf Carlo Castro. dh
Meist gelesen
stats