"Promi Big Brother" Wer in den Container ziehen könnte

Montag, 09. September 2013
-
-


Sat 1 macht um die Bewohner des Containers bei "Promi Big Brother", das an diesem Freitag startet, ein großes Geheimnis. Nun grätscht die "Bild" dazwischen und nennt erste Namen. Demnach sollen unter anderem Ex- No Angel Lucy Diakovska und Skandal-Schauspieler mit von der Partie sein. "Let's Dance"-Gewinnerin Melissa Ortiz-Gomez, Sänger Percival Duke ("The Voice"), Schauspieler Jan Leyk (ehemals "Berlin Tag und Nacht") und Marijke Amado, einst Moderatorin der "Mini-Playback-Show", ziehen der "Bild" zufolge ebenfalls in die TV-Behausung ein. Auch der Name Jenny Elvers-Elbertzhagen, die vergangenes Jahr mit einem betrunkenen TV-Auftritt und anschließender Reha auf sich aufmerksam machte, fällt im Zuge der Spekulationen immer wieder.

Sat 1 wollte die Gerüchte nicht kommentieren: "Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche brodelt, beteiligen uns aber wie immer nicht an Spekulationen", so eine Sendersprecherin laut Nachrichtenagentur dpa. Wer wirklich ins "Promi Big Brother"-Haus einzieht, wolle man erst zum Sendungsstart am 13. September um 20.15 Uhr enthüllen. Die Sendung wird moderiert von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher. ire
Meist gelesen
stats