"Promi Big Brother" Sat 1 bestätigt Teilnahme von Jenny Elvers

Freitag, 13. September 2013
Jenny Elvers zieht in den "Big-Brother"-Container ein (Foto: Sat 1)
Jenny Elvers zieht in den "Big-Brother"-Container ein (Foto: Sat 1)


Die Spannung steigt: Heute Abend startet bei Sat 1 "Promi Big Brother". Sat 1 hat es bislang geschafft, die Namen der Kandidaten weitgehend unter Verschluss zu halten. Einige Namen sind mittlerweile aber doch durchgesickert.
Der erste Bewohner des Containers, den Sat 1 offiziell bekannt gegeben hat, hört auf den Namen Hurra und ist ein Havaneser. Zu wem der knuddelige Hund gehört, ist indes noch nicht bekannt - man darf aber angesichts der Hunderasse wohl von einem weiblichen Besitzer ausgehen. Ansonsten haben die Beteiligten weitgehend dicht gehalten: Bislang hat der Sender nur den Namen einer Kandidatin offiziell bestätigt.

Die "Bild"-Zeitung vermeldete heute auf der Titelseite den Einzug von Jenny Elvers in den "Big Brother"-Container. Sat 1 hat ihre Teilnahme mittlerweile bestätigt. Nach dem die Schauspielerin in den vergangenen Monaten vor allem durch ihre Alkoholprobleme in den Schlagzeilen war, will sie die Show nun offensichtlich nutzen, um ihr Comeback einzuläuten: "Ich kann dort - wie sonst nirgendwo - zeigen, dass ich gesund bin", sagte die Schauspielerin der "Bild"-Zeitung. "Würde ich tatsächlich saufen, würde ich es niemals zwei Wochen dort aushalten ohne Alkohol. (...) Ich bin so öffentlich, das macht dann schon gar nichts mehr. Vielleicht kann ich tatsächlich zeigen, wie ich bin."

Darüberhinaus zieht offensichtlich auch Schauspieler und Sänger David Hasselhoff in den Promi-Container. Der Schauspieler hält sich bereits seit einigen Tagen in Berlin auf. Seine Teilnahme an der Show ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Laut "Bild" ist außerdem Sarah Joelle Jahnel, ehemalige Teilnehmerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" mit von der Partie.

Weitere Prominente, die Medienberichten zufolge an "Promi Big Brother" teilnehmen, sind Schauspieler Martin Semmelrogge, Model Kader Loth, Sänger Martin Scholz, Mallorca-Sternchen Anna-Maria Zimmermann und die Rapperin Sabrina Setlur. Heute Abend lüftet Sat 1 das Geheimnis - und sperrt die zehn "Promis" für 15 Tage in den immerhin nobel ausgestatteten TV-Knast. dh
Meist gelesen
stats