Pro Sieben Sat 1 TV David Loy wird neuer Marketingchef

Mittwoch, 14. September 2016
David Loy ist seit 2003 bei Pro Sieben Sat 1
David Loy ist seit 2003 bei Pro Sieben Sat 1
Foto: Pro Sieben Sat 1

Pro Sieben Sat 1 hat einen Nachfolger für Malte Hildebrandt gefunden: Seit September ist David Loy als Senior Vice President Marketing für das gesamte Marketing der Sendergruppe verantwortlich.
Loy hatte die Aufgaben von Hildebrandt bereits seit Februar kommissarisch übernommen, nun ist er auch offiziell neuer Marketingchef von Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland. Zu seinen Aufgaben zählen sowohl das B2B- als auch B2C-Marketing der Sendergruppe. Der 40-Jährige ist seit 2003 in verschiedenen Positionen für den TV-Konzern tätig. So war er unter anderem Director Marketing von Seven-One Media, Senior Vice President Strategic Marketing von Pro Sieben Sat 1 TV und seit 2015 Director Marketing von Pro Sieben. dh
Meist gelesen
stats