Pro Sieben Joko und Klaas wetteifern um "Die Beste Show der Welt"

Donnerstag, 10. März 2016
Das Kampagnenmotiv für "Die beste Show der Welt"
Das Kampagnenmotiv für "Die beste Show der Welt"
Foto: Pro Sieben
Themenseiten zu diesem Artikel:

ProSieben Jeannine Michaelsen Joko Winterscheidt


Im vergangenen Sommer hatte Pro Sieben eine weitere Show mit Joko und Klass angekündigt, nun nennt der Sender erste Details. In "Die beste Show der Welt" buhlen die beiden Moderatoren um die besten Entertainment-Ideen und die Gunst des Publikums. Premiere feiert das neue Format Ende April bei Pro Sieben.
Laut Sender treten die beiden Moderatoren in insgesamt acht eigenständigen Shows gegeneinader an und kämpfen um die Gunst des Publikums. Im Wechsel präsentieren Joko und Klaas "ihre ganz eigenen Vorstellungen von erstklassigem Entertainment". Genauere Angaben zu den einzelnen Elementen der Show macht der Sender bislang nicht. Man befinde sich derzeit noch in der Planungsphase, teilte der Sender auf Nachfrage mit. Weitere Details zu der Show sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden. Das Kampagnenmotiv, das Pro Sieben am Donnerstag veröffentlicht hat, verspricht zumindest einen bunten Reigen unterschiedlichster Ideen. Gesucht werde nichts Geringeres als "Die beste Show der Welt". Über "Quotenhit oder Megaflop" entscheidet das Publikum im Studio.

Premiere feiert die neue Show am Samstag, 30. April um 20.15 Uhr, durch die Sendung führt Moderatorin Jeannine Michaelsen. Produziert wird "Die beste Show der Welt" von Florida TV. dh
Das Kampagnenmotiv für "Die beste Show der Welt"
Das Kampagnenmotiv für "Die beste Show der Welt" (Bild: Pro Sieben)

Meist gelesen
stats