"Person der Woche" Wolfram Weimer bekommt Kolumne bei N-TV.de

Mittwoch, 05. Februar 2014
Wolfram Weimer wird Kolumnist von n-tv.de
Wolfram Weimer wird Kolumnist von n-tv.de


Neues journalistisches Betätigungsfeld für Wolfram Weimer: Der ehemalige Chefredakteur von "Berliner Morgenpost" und "Focus" porträtiert künftig für den Online-Auftritt des Nachrichtensenders N-TV die "Person der Woche". In dem neuen Format stellt der Publizist und Verleger jeden Dienstag Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft vor. N-TV verspricht mit spitzer Feder verfasste, meinungsfreudige Porträts, die zugleich das aktuelle Zeitgeschehen mit einbeziehen und Insiderblicke hinter die Kulissen der Macht werfen. "Menschen machen Geschichte. Also schauen wir uns sie einmal genauer an", sagt Weimer über die "Person der Woche". Die Kolumne wird jeden Dienstag bei n-tv.de erscheinen.

Weimer ist Gründungsherausgeber des Politik-Magazins "Cicero" und gibt mit seiner Weimer Media Group Wirtschaftsmedien wie den "Wirtschaftskurier" oder "Börse am Sonntag" heraus. Zuvor war der Journalist unter anderem Chefredakteur der "Welt" und der "Berliner Morgenpost" sowie des "Focus". dh
Meist gelesen
stats