Panini Magazin "Mein Papst" kommt nach Deutschland

Mittwoch, 11. März 2015
So sieht das Cover der Illustrierten aus
So sieht das Cover der Illustrierten aus
Foto: Panini Verlag

Der Papst auf 72 Seiten: Der Klebebilderverlag Panini publiziert künftig einmal im Monat die Zeitschrift "Mein Papst". Kostenpunkt 1,80 Euro, Zielgruppe Frauen ab 40 in Ballungsgebieten und katholischen Regionen.
Panini bestätigte am Dienstag in Stuttgart einen Bericht des "Kontakter". "Mein Papst" ist die deutsche Version der Zeitschrift "Il mio Papa", die in Italien seit einem Jahr auf dem Markt ist und vom Verlag Mondadori herausgegeben wird. Die Illustrierte soll am 18. März zum ersten Mal mit einer Auflage von 250 000 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen. Auf dem Titel der ersten Ausgabe heißt es: "Papst der Herzen - Franziskus ist einer von uns!" Das Magazin soll am Kiosk neben den Frauenzeitschriften platziert werden, hieß es. dpa
Meist gelesen
stats