NHB Berlin Alexander Seib wird Senior Producer

Donnerstag, 23. Januar 2014
Alexander Seib (Foto: NHB)
Alexander Seib (Foto: NHB)

Alexander Seib verstärkt die Berliner Dependance von NHB als neuer Senior Producer. Der 43-Jährige wird in seiner neuen Position bei der Postproduktion eng mit Standortleiterin Yesim Altilar zusammenarbeiten und Kunden wie Swisscom, Schwarzkopf und Coca-Cola betreuen. "Alexander Seib ist unsere Idealbesetzung, sowohl menschlich als auch professionell. Wir haben in Berlin jemanden gesucht, der den dortigen Markt und den Spirit gut kennt und bestens vernetzt ist. Außerdem bringt Alexander Seib wertvolle Erfahrung aus seiner Zeit bei Agenturen und Filmproduktionen mit. Er kennt das Geschäft von allen Seiten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", zeigt sich NHB-CEO Matthias Rewig glücklich über den Neuzugang.

Bis Mai 2013 arbeitete Seib als Executive Producer und Business Manager bei Chimney in Berlin und war zudem Gründungsmitglied. Davor war er acht Jahre lang bei der Agentur Select NY Network tätig. tt
Meist gelesen
stats