Mediengruppe Klambt Jan Magatzki wird Business Development Director

Montag, 15. Juni 2015
Jan Magatzki
Jan Magatzki
Foto: Klambt
Themenseiten zu diesem Artikel:

Klambt-Verlag Bertelsmann


Die Mediengruppe Klambt hat ein neues Mitglied in die Geschäftsleitung berufen: Jan Magatzki kümmert sich als Business Development Director am Standort Hamburg um den Aufbau neuer Geschäftsfelder.
Der 44-Jährige ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung von Stark Druck in Pforzheim. Zuvor war er für die Bertelsmann-Tochter Prinovis tätig. Ab September wird er von Hamburg aus die Erschließung neuer Geschäftsfelder für den Familienverlag verantworten. "Wir freuen uns, die neu geschaffene Position des Business Development Director mit Jan Magatzki zu besetzen, den wir seit Jahren als kreativen und engagierten Manager kennen", sagt Verleger Lars Joachim Rose: "Wir bestätigen mit dieser Position den Anspruch, in unserem Kerngeschäft weiter zu wachsen sowie neue, digitale und analoge Geschäftsfelder aufzubauen." dh
Meist gelesen
stats