Marc von Brixen / Jürgen Warter Ahead Media verstärkt Anzeigenverkauf

Mittwoch, 17. September 2014
Jürgen Warter verstärkt den Anzeigenverkauf von Ahead Media
Jürgen Warter verstärkt den Anzeigenverkauf von Ahead Media
Foto: Bild: Ahead Media
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ahead Media Jürgen Warter


Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Deshalb hat der Verlag Ahead Media rechtzeitig zum 15-jährigen Jubiläum der Design- und Architekturzeitschrift "Home" sein Anzeigen-Sales-Team verstärkt.
Jürgen Warter, 34, kommt vom Münchner Verlag Hubert Burda und kümmert sich in Berlin künftig als Senior Key Account Manager um die Titel "Home" und "Domus". Zusammen mit Marc von Brixen, 42, Advertisting Director "Flair", zeichnet er damit für die Vermarktung des gesamten Portfolios des österreichischen Verlags in Deutschland und in weiteren neun Ländern verantwortlich. Unterstützt wird das Team von den Ahead-Media-Kollegen in Wien und Central Eastern Europe.
Marc von Brixen ist Advertising Director bei "Flair"
Marc von Brixen ist Advertising Director bei "Flair" (Bild: Bild: Ahead Media)


Im Verlag Ahead Media erscheint neben "Home" und dem Architekturtitel "Domus" seit Mitte September 2013 mittlerweile auch das Mode-, Lifestyle- und Kunstmagazin "Flair", das zunächst von der Mediengruppe Klambt herausgegeben worden war. Nach Millionenverlusten hatte der Verlag aus Baden-Baden den Titel im Sommer vergangenen Jahres eingestellt. kl
Meist gelesen
stats