Kampagne Pro Sieben Sat 1 wirbt hollywoodreif für Maxdome

Donnerstag, 02. April 2015
Der Spot ist ab Gründonnerstag auf den Sendern von Pro Sieben Sat 1 zu sehen
Der Spot ist ab Gründonnerstag auf den Sendern von Pro Sieben Sat 1 zu sehen
Foto: Maxdome
Themenseiten zu diesem Artikel:

Maxdome Hollywoodreif Netflix ProSieben ProSiebenSat.1 Sat.1


Das Video-Portal Maxdome kontert die anhaltenden Werbeaktivitäten des US-Konkurrenten Netflix mit einer neuen Kampagne. Die zwei Spots, die ab Donnerstag auf den Sendern der Konzernmutter Pro Sieben Sat 1 zu sehen sind, inszenieren in filmreifen Bildern den Maxdome-Claim "Du bestimmst was läuft".
In den beiden Clips finden sich Maxdome-Zuschauer auf einmal in einer typischen Filmszenerie wieder. In einem Spot wird eine junge Frau von einem Großaufgebot der Polizeit gejagt. Doch in dem Moment, in dem sie gestellt wird, nimmt die Handlung eine überraschende Wendung. Mit dem überraschende Twist am Ende des Spots setzt Maxdome seinen Claim und sein zentrales Produktversprechen "Du bestimmst was läuft" in Szene.
Die beiden Spots sind ab Donnerstag auf den Sendern Pro Sieben, Sat 1, Kabel Eins, Sixx, Pro Sieben Maxx und Sat 1 Gold zu sehen, das Media-Volumen liegt im siebenstelligen Bereich. Die TV-Kampagne wird durch Online- und Social-Media-Maßnahmen ergänzt. Für das Konzept und die Umsetzung zeichnete die Berliner Agentur Dojo verantwortlich, realisiert wurden die Spots von E+P Films, München. dh
Meist gelesen
stats