Jahr Top Special Verlag Lars-Henning Patzke wird Verlagsleiter

Dienstag, 27. August 2013
Lars-Henning Patzke (Bild: Jahr Top Special Verlag)
Lars-Henning Patzke (Bild: Jahr Top Special Verlag)

Lars-Henning Patzke wird zum 1. September neuer Verlagsleiter beim Hamburger Jahr Top Special Verlag. Der 45-Jährige kommt vom Deutschen Pressevertrieb (DPV), wo er seit 2005 Geschäftsführer war. In seiner neuen Funktion bei dem Special-Interest-Verlag soll sich Patzke schwerpunktmäßig um die Bereiche Vertrieb und Marketing kümmern. Er folgt auf Georg Magg, der Ende August auf eigenen Wunsch ausscheidet, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. "Wir freuen uns, dass wir Lars-Henning Patzke für diese Position gewinnen konnten", sagt Verlegerin Alexandra Jahr. "Mit ihm werden wir unsere Marktstellung in vertrieblicher Hinsicht mit neuen und innovativen Konzepten weiter ausbauen. Georg Magg danken wir für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

Der Jahr Top Special Verlag gibt 37 periodisch erscheinende Zeitschriften in neun Ländern heraus, vor allem zu Outdoor-Sportarten wie Angeln, Reiten, Tauchen, Segeln, Fliegen, Golf und Tennis. 24 der Titel, darunter "Aero International", "Rotorblatt" oder "Tauchen", erscheinen in Deutschland. ire
Meist gelesen
stats