Integrierte Kampagne Seat wird Sponsor der neuen Pro-Sieben-Show "Die Band"

Mittwoch, 10. Juni 2015
Seat unterstützt neue Pro-Sieben-Show "Die Band"
Seat unterstützt neue Pro-Sieben-Show "Die Band"
Foto: Seven-One Media
Themenseiten zu diesem Artikel:

SEAT Samu Haber ProSieben SevenOne Media ProSiebenSat.1


Seat wird Sponsoringpartner der neuen Show "Die Band" mit Samu Haber, die am 25. Juni auf Pro Sieben Startet. Seven-One Ad Factory realisiert für den Autobauer eine umfangreiche Kampagne. Mit dem crossmedialen Konzept bewirbt Seat ergänzend zur Launhc-Kampagne den neuen Seat Ibiza und den Seat Leon St Cupra.
Seat macht Programm- und Trailer-Sponsoring im TV und bindet den Leon St Cupra via Product Placement in die Handlung der Sendung ein. Das Sponsoring wird auf die Online- und Mobile-Plattformen verlängert. Außerdem hat Seat von Pro Sieben Sat 1 Licensing eine Promotion-Lizenz erworben und darf das Logo von "Die Band" nutzen. Das letzte Element der Kampagne ist ein digitales Gewinnspiel. Das Engagement läuft bis zum 30. Juli. "Mit dieser Show konnten wir Seat eine ideale Zielgruppe für die Bewerbung der beiden Modelle Ibiza und Leon St Cupra anbieten", sagt Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin der Seven-One Ad Factory. "Sunrise Avenue"-Star Samu Haber, 39, saß bislang in der Jury der Casting-Show "The Voice of Germany", die bei Pro Sieben und Sat 1 läuft. Dort scheidet er aus, um sich ganz "Der Band" zu widmen. Derzeit wird in Barcelona gedreht. Sechs Wochen lang bewerben sich 20 Musikerinnen und Musiker darum, einen Platz in der fünfköpfigen Band zu bekommen. "Fünf wirklich gute Musiker, die alle ihre Instrumente beherrschen, sind nicht zwangsläufig auch die beste Band. Zwischen ihnen muss Magie zu spüren sein", sagt Haber. Die Sendung läuft jeweils donnerstags um 20.15 Uhr. pap
Meist gelesen
stats