In eigener Sache Christoph Krug wird neuer Sales Director für das HORIZONT-Vermarktungsteam

Donnerstag, 09. März 2017
Christoph Krug kehrt zu HORIZONT zurück
Christoph Krug kehrt zu HORIZONT zurück
Foto: dfv

Ab Mai ist Christoph Krug als Sales Director für die Vermarktung der HORIZONT-Medien in den Bereichen Print und Digital verantwortlich. Er folgt Michael Thiemann nach, der die Leitung des Frankfurter Vermarktungsbüros von Brand Media übernimmt.

Krug kehrt damit zu seiner früheren Wirkungsstätte zurück: Der 34-Jährige hat seine Karriere 2006 als Auszubildender in der dfv Mediengruppe gestartet, zu der auch HORIZONT gehört. Nach seinem Abschluss als Medienkaufmann ist er 2008 als Junior Sales Manager bei HORIZONT eingestiegen, wo er zuletzt bis August 2015 als Leiter Sales tätig war.

Nach der Teilnahme am High-Potential-Programm „Fit für die Karriere“ der dfv Mediengruppe wechselte Krug verlagsintern in den Bereich Digitale Medienentwicklung, wo er als Digital Sales Consultant strategische Digitalprojekte entwickelt hat.

Krug berichtet an Peter Gerich, Verlagsleiter der HORIZONT-Medien. „Mit Christoph Krug holen wir einen erfahrenen und beliebten Kollegen mit dem nötigen Gespür für Menschen und Märkte zu HORIZONT zurück. Mit ihm an der Spitze unseres Salesteams werden wir unser Qualitätsversprechen in der Vermarktung über alle HORIZONT-Medien weiter ausbauen“, freut sich Gerich. ems

Meist gelesen
stats