"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" "Bild" nennt letzte Teilnehmer

Montag, 06. Januar 2014
Präsentiert wird "Ich bin ein Star" wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwig
Präsentiert wird "Ich bin ein Star" wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwig


Laut "Bild am Sonntag" stehen die elf Kandidaten für die achte Auflage von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fest. Neben zahlreichen ehemaligen Castingshow-Teilnehmern und TV-Sternchen ziehen offenbar auch Moderator Jochen Bendel und Ex-Topmodel-Kandidaten Larissa Marolt ins Dschungelcamp. Ab dem 17. Januar heißt es bei RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Während RTL die Kandidaten traditionell erst eine Woche vor dem Start der Show bekannt gibt, hat die "Bild am Sonntag" die Liste der Kandidaten bereits veröffentlicht. Wie immer stellen ehemalige Teilnehmer von Castingshows und sonstige TV-Sternchen die stärkste Fraktion der Dschungelcamp-Bewohner. Die Teilnahme von "The Bachelor"-Kandidatin und Erotik-Model Melanie Müller ist bereits seit längerem bekannt. Auch Marco Angelini stammt als Ex-Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar" aus der RTL-eigenen Dschungelcamp-Nachwuchsproduktion.

Nicht fehlen darf natürlich auch eine ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel", die RTL in der Österreicherin Larissa Marolt gefunden hat. Mit Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne ist eine weitere ehemalige Castingshow-Teilnehmerin an Bord.

Ehemalige TV-Moderatoren und -Comedians wie Mola Adebisi (Viva), Tanja Schuhmann ("RTL Samstag Nacht") und Jochen Bendel ("Ruck Zuck") sind ebenfalls gut vertreten. Laut "Bild" wagen sich außerdem Schlagerstar Michael Wendler, Schauspieler Winfried Glatzeder ("Tatort"), Corinna Drews, Ex-Frau von Schlagerstar Jürgen Drews und Schauspieler und Designer Julian Stoeckel in den australischen Busch. dh
Meist gelesen
stats