Heute Anett Hanck übernimmt die Geschäftsleitung Sales

Donnerstag, 09. Juli 2015
Gernot Fischer, Anett Hanck und Goran Drinic (v.l.)
Gernot Fischer, Anett Hanck und Goran Drinic (v.l.)
Foto: AHVV Verlag

Die österreichische Gratis-Zeitung "Heute" baut ihre Geschäftsführung aus. Ab dem 15. August übernimmt Anett Hanck die Geschäftsführung Sales und ist gemeinsam mit Verlagsleiter Goran Drinic für die operative Führung des Anzeigenteams verantwortlich.
Seit 2013 war Hanck Geschäftsführerin CSO der VGN Verlagsgruppe News. Davor verantwortete die 47-Jährige von 2010 bis 2013 als Geschäftsführerin die Markteinführung und Gründung des Medienhauses Deutschland sowie den Prisma-Verlag und war Verkaufsleiterin für die Tageszeitungen der ACN Metropolregion Rheinland. Die Leitung der Vermarktung und Anzeigenproduktion des AHVV Verlags, zu dem die Tageszeitung "Heute" gehört, hat Gernot Fischer, Geschäftsführer Sales, inne.

"Ich bin sicher, dass wir mit Anett Hanck, Gernot Fischer und Goran Drinic gemeinsam mit CEO Wolfgang Jansky das beste und stärkste Team des Landes für unseren Verlag formieren konnten," so Eva Dichand, Herausgeberin "Heute". jp
Meist gelesen
stats