Hallenplan, Apps und Co So findet man sich auf der Dmexco zurecht

Donnerstag, 07. September 2017
Der Hallenplan für die Dmexco
Der Hallenplan für die Dmexco
© Dmexco
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dmexco Hallenplan Apple iOS Android


"2 Tage, 9 Formate, 17 Bühnen, 250 Stunden Programm, 570 Speaker". So wirbt die Dmexco in diesem Jahr um Fachbesucher. In diesem Trubel den Überblick zu behalten, ist nicht gerade leicht. Doch der Veranstalter will Abhilfe schaffen. Neben dem Hallenplan, der nun veröffentlicht wurde, gibt es jetzt auch eine neue Version der Dmexco-App.
Mit der neuen App soll sich der Dmexco-Besuch quasi wie von selbst planen. Neben aktuellen Top-News bietet die Anwendung Zugriff auf sämtliche Profile der über 1.050 Aussteller. Zudem können Nutzer im Hallenplan gezielt nach Ausstellern suchen, das Conference-Programm durchforsten sowie die Terminplan-Funktion nutzen. Ein Highlight ist das Ticket Wallet, mit dem sich alle persönlichen E-Tickets aufrufen und abscannen lassen.  Der Dmexco-Hallenplan kann ab sofort hier heruntergeladen werden. Der Download der App für iOS- und Android-Geräte ist ab sofort kostenlos auf der Dmexco-Website möglich. mas
Meist gelesen
stats