G+J Corporate Editors Stephan Seiler wird Chefredakteur von "DB Mobil"

Donnerstag, 13. Februar 2014
Stephan Seiler
Stephan Seiler


Neuer Mann auf dem Gleis: G+J Corporate Editors in Hamburg verpflichtet für sein auflagenstärkstes Kundenmagazin "DB Mobil" (Verbreitung: monatlich über eine halbe Million Stück) einen neuen Chefredakteur. Ab sofort verantwortet Stephan Seiler alle Kundenmedien der Deutschen Bahn. Der 33-Jährige folgt auf Jan Spielhagen. Dieser hatte seine Position bei "DB Mobil" abgegeben, um sich auf seine Jobs als Chefredakteur der G+J-Publikumstitel "Beef" und "Chefkoch" zu konzentrieren. Seiler ist Absolvent der Axel-Springer-Journalistenschule und schrieb zuletzt frei unter anderem für "Neon", "Bild am Sonntag" und "Süddeutsche Zeitung". Außerdem war er fürs "Lufthansa Magazin" aktiv, das ebenfalls von G+J Corporate Editors betreut wird.

Auch im Berliner Büro kann das Unternehmen einen Neuzugang begrüßen: Britta Hinz, bisher bei Scholz & Friends Agenda tätig, verstärkt das G+J-Team als Art Directorin. rp
Meist gelesen
stats