Funke Sales Mirco Striewski steigt zum Geschäftsführer auf

Mittwoch, 08. November 2017
Mirco Striewski
Mirco Striewski
© Funke Mediengruppe
Themenseiten zu diesem Artikel:

Mirco Striewski Funke Mediengruppe Media Impact


Funke Sales hat einen neuen Geschäftsführer. Den Posten hat Mirco Striewski übernommen. Der 41-Jährige war zuletzt als Projektleiter für die Harmonisierung der Vermarktungsbereiche des Essener Verlagshauses verantwortlich.
Striewski ist seit 2010 für die Funke Mediengruppe tätig. Bevor er den Posten des Projektleiters für die Harmonisierung der Vermarktungsbereiche übernahm, war er unter anderem als stellvertretender Vermarktungsleiter der Regionalmedien in Nordrhein-Westfalen tätig. Zuvor war er als Unternehmensberater der SIPA mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung in Verkaufs- und Direktverkaufsorganisationen beschäftigt. Unter dem Dach von Funke Sales sind die zentralisierten Bereiche National Sales und Vertriebssteuerung angesiedelt. Der Bereich National Sales koordiniert zum einen die Vermarktungsaktivitäten von Media Impact und Score Media, zum anderen vermarktet er direkt nationale Angebote der Funke Mediengruppe. Der Bereich Vertriebssteuerung bündelt sämtliche übergreifenden Vertriebsaktivitäten der Funke-Tageszeitungen. mas
Meist gelesen
stats