Ex-"Handelsblatt"-Chefredakteur Bernd Ziesemer ab sofort Kolumnist bei "Capital"

Freitag, 20. März 2015
Bernd Ziesemer: Titel ohne Mehrwert haben keine Existenzberechtigung
Bernd Ziesemer: Titel ohne Mehrwert haben keine Existenzberechtigung
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bernd Ziesemer Handelsblatt


Bernd Ziesemer ist ab sofort Kolumnist des Wirtschaftsmagazins "Capital". Der Publizist wird künftig jeden Montag auf capital.de und beginnend mit der Mai-Ausgabe jeden Monat im Heft mit einer festen Kolumne einen pointierten Blick auf die Unternehmenslandschaft werfen.
"Ich freue mich, das wir mit Bernd Ziesemer einen der prominentesten und erfahrensten Wirtschaftsjournalisten in Deutschland für 'Capital' gewinnen konnten. Er wird die Debatte auf capital.de und im Heft bereichern", sagt "Capital"-Chefredakteur Horst von Buttlar. Bernd Ziesemer wechselt damit nach fünf Jahren als Kolumnist des "Handelsblatt" zum G+J Wirtschaftsmagazin. Zuvor war Ziesemer von 2002 bis 2010 Chefredakteur der Düsseldorfer Wirtschaftstageszeitung. In der letzten Zeit hat er als Autor unter anderem auch schon in "Capital" Beiträge veröffentlicht. dpa
Meist gelesen
stats