El Cartel Media COO Joachim Riegel kehrt dem Vermarkter den Rücken

Donnerstag, 19. Dezember 2013
Abschied nach zehn Jahren bei El Cartel: Joachim Riegel
Abschied nach zehn Jahren bei El Cartel: Joachim Riegel


Nach Geschäftsführer Jan Kühl verliert El Cartel Media auch seinen Chief Operating Officer. Joachim Riegel verlässt den Vermarkter von RTL 2 zum Jahresende. Die Trennung erfolge "aus persönlichen Gründen und in freundschaftlichen Einvernehmen mit dem Unternehmen", teilt El Cartel Media in einer dürren Mitteilung mit. Riegel war seit Januar 2012 Chief Operating Officer des Vermarkters. Zuvor war der 44-Jährige acht Jahre lang Leiter Disposition. "Joachim Riegel hat El Cartel Media seit den Anfängen des Unternehmens mit hohem Engagement begleitet und geprägt. Wir bedauern seinen Weggang und wünschen ihm das Beste für seinen weiteren Lebensweg", sagt Jochen Starke, Geschäftsführer von RTL 2 und El Cartel Media.

Im Sommer hatte bereits der langjährige Geschäftsführer Jan Kühl den Vermarkter verlassen. Die Geschäftsführung liegt seitdem in den Händen von RTL-2-Chef Jochen Starke. Die operative Leitung von El Cartel Media hat Vertriebsdirektor Andreas Kösling inne. Ob der Posten des Chief Operating Officer neu besetzt wird, ist bislang nicht bekannt. dh
Meist gelesen
stats