DuMont Groß übernimmt Vertrieb der Zeitungen in NRW

Dienstag, 06. August 2013
Carsten Groß
Carsten Groß

Carsten Groß wird Leiter Vertrieb und Marketing bei M. DuMont Schauberg. Er übernimmt die Aufgaben voraussichtlich zum 1. Dezember 2013 und verantwortet in dieser Position die Abonnementtitel "Kölner Stadt-Anzeiger" und "Kölnische Rundschau" sowie die Boulevardzeitung "Express". Der 34-Jährige kommt von der Funke Mediengruppe ("WAZ"), für die er seit 2005 in verschiedenen Positionen tätig war, seit Oktober 2011 als Leiter Abonnementverkauf Digital und Print. "Wir freuen uns, mit Carsten Groß einen crossmedial denkenden und ausgewiesenen Vertriebs- und Marketingprofi gewonnen zu haben", so Philipp M. Froben, geschäftsführer von M. DuMont Schauberg.

Bei der Funke Mediengruppe folgt Klaus Lohsen als Leiter Abo-Verkauf für Online und Print der nordrhein-westfälischen Zeitungstitel. Lohsen war bereits für die "Süddeutsche Zeitung" als Leiter Abo-Marketing tätig sowie für "Die Zeit" als Marketing Manager. Zuletzt verantwortete er die Neugeschäftsentwicklung beim Beratungsunternehmen Placement24. pap
Meist gelesen
stats