Dschungelcamp "Playboy" haut gleich doppelt auf den Busch

Mittwoch, 14. Januar 2015
Der aktuelle "Playboy" wartet mit einem Doppelcover auf
Der aktuelle "Playboy" wartet mit einem Doppelcover auf
Foto: Playboy

Der "Playboy" bittet zum Dschungelduell: Für die aktuelle Ausgabe zogen sich mit Angelina Heger und Sara Kulka gleich zwei Kandidatinnen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für das Männermagazin aus.
"Playboy"-Leser können damit am Kiosk über ihre Dschungelqueen abstimmen: Das Magazin kommt mit zwei unterschiedlichen Cover-Varianten an den Kiosk. Die Käufer haben am Kiosk zwar die Qual der Wahl, müssen aber trotzdem auf nichts verzichten: Die Februar-Ausgabe des "Playboy" wartet mit einem Klappcover auf. Die jeweils andere Dschungelqueen erwartet den Leser auf der zweiten Umschlagseite. Im Heft präsentieren sich dann beide Kandidatinnen wie die Natur sie schuf. Dschungelcamperinnen im "Playboy" haben bereits Tradition: In der Vergangenheit zogen sich unter anderem Queensberry-Sängerin Gabby Rinne, Claudelle Deckert, Indira, Giulia Siegel, Gundis Zambo und Julia Biedermann für das Männermagazin aus. dh
Meist gelesen
stats