Digital-Messe Dmexco setzt erstmals auf Hauptsponsor

Donnerstag, 25. Juli 2013
Logo der Dmexco (Foto: Dmexco)
Logo der Dmexco (Foto: Dmexco)

Mit Neolane hat die Dmexco, Fachmesse für digitales Marketing und Werbung, in diesem Jahr erstmals einen Hauptsponsor. Der Softwarehersteller für Dialogmarketing unterstützt damit alle Bereiche der Messe. Auch weitere Sponsoren und Medienpartner konnte die Dmexco an Land ziehen. So betreuen zum Beispiel N-TV (Official Conference Sponsor), Xaxis (Sponsoring VIP Guest), Optimizely (Live Voting Sponsor) und Mynewsdesk (Sponsoring Blogger Area) verschiedene Teilbereiche des Events. Als Medienpartner konnten "Ad Age", "Süddeutsche Zeitung", "Wirtschaftswoche" und "Zeit Online" gewonnen werden. Darüber hinaus präsentiert der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wie bereits in den letzten Jahren den Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung.

Aufgrund der starken Nachfrage von Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten wurden noch weitere Pakete und Werbeflächen bereitgestellt. "Unser Anspruch, ausschließlich namhafte Marktpartner mit führendem Know-how zu gewinnen, um zudem die einzelnen Bereiche der Dmexco weiterzuentwickeln, hat sich ausgezahlt. Wir freuen uns riesig über die umfangreiche Unterstützung unserer Partner - insbesondere von Neolane als erstem Official Dmexco Sponsor überhaupt", so Christian Muche und Frank Schneider, die beiden Direktoren der Veranstaltung.

Die Dmexco findet in diesem Jahr am 18. und 19. September in Köln statt. Erstmals wurde die Veranstaltung, die eine Verknüpfung von Messe und Fachkonferenz für die digitale Wirtschaft darstellt, im Jahr 2009 ausgetragen. tt
Meist gelesen
stats