Die Publishers' Night 2013 Die besten Bilder

Mittwoch, 23. Oktober 2013
-
-

Die Publishers' Night ist der gesellschaftliche Höhepunkt des Publishers' Summit des VDZ. Neben dem Who is Who der deutschen Verlagsbranche geben sich auch Politiker und Größen aus Wirtschaft, Kultur und Unterhaltung ein Stelldichein. HORIZONT.NET präsentiert die schönsten Bilder von dem Event. Bereits zum zehnten Mal wurde außerdem die Goldene Victoria vergeben. Als Unternehmer des Jahres wurde Claus-Dietrich Lahrs, Vorstandvorsitzender von Hugo Boss ausgezeichnet. Der Manager lenkt die Geschicke von Hugo Boss seit 2008. Als "Europäische Erfolgsgeschichte" zeichnete der VDZ in diesem Jahr das europäische Gemeinschaftunternehmen Airbus mit der Goldenen Victoria aus.

Der Integrationspreis wurde in diesem Jahr an Regine Sixt verliehen. Die Jury würdigte damit das Engagement der Vorstandvorsitzenden der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung für ihr Engagement für Verständigung, Bildung und Chancengleichheit und die Förderung eines positiven Bildes von Deutschland im Ausland. Die Goldene Victoria für das Lebenswerk ging 2013 an den israelischen Staatspräsidenten Shimon Peres. Eine Delegation des VDZ hatte dem 90-jährigen Politiker den Preis bereits im August in Israel überrreicht. hor
Meist gelesen
stats