"Dein schönster Albtraum" Pro Sieben spendiert Palina Rojinski eine neue Show

Mittwoch, 03. Dezember 2014
Palina Rojinski wurde als Sidekick von Joko & Klaas bekannt
Palina Rojinski wurde als Sidekick von Joko & Klaas bekannt
Foto: Pro Sieben/Jens Koch
Themenseiten zu diesem Artikel:

Palina Rojinski ProSieben Albtraum Allzweckwaffe Rotschopf


Palina Rojinski entwickelt sich mehr und mehr zur Allzweckwaffe von Pro Sieben. Mit "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" hat der Sender dem Rotschopf nun ein weiteres Format auf den Leib geschneidert. Bei der Show, die erstmals am 15. Januar zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird, werden die Kandidaten zu Tode erschreckt, nur um anschließend einen Herzenswunsch erfüllt zu bekommen.
Los geht es mit der 23-jährigen Studentin Melanie, die einen wahrhaft Albtraumhaften Tag erlebt. Höhepunkt: Die Bäckerei-Aushilfe muss miterleben, wie ein Kunde vor ihren Augen vermeintlich einen allergischen Schock erleidet - Polizei, Krankenwagen und besorgte Ehefrau inklusive. Die Moderatorin und mehrere versteckte Kameras sind natürlich stets dabei. "Ich war eigentlich immer drauf und dran aufzuspringen und vor die versteckten Kameras zu rennen, um unsere Kandidaten zu retten. Aber das macht ja dann keinen Sinn - so funktioniert die Show ja nicht", so Rojinski, die vor allem als Sidekick des Moderatorenduos Joko & Klaas Bekanntheit erlangte. Der Rotschopf war aber auch schon solo für Pro Sieben unterwegs, sie präsentierte etwa "Offline - Palina World Wide Weg" und die Dating-Show "Crazy Dates". ire
Meist gelesen
stats