Christian Wildhof Brandboost by Divimove verstärkt sich mit Google-Manager

Montag, 15. Februar 2016
Christian Wildhof
Christian Wildhof
Foto: Brandboost by Divimove

Brandboost by Divimove, die Inhouse-Kreativagentur des Multichannel-Netzwerks Divimove, holt Christian Wildhof als Head of New Business Development an Bord. Damit verantwortet er das Werbekundengeschäft der Agentur in der DACH-Region. Er berichtet an Chief Sales Officer Olaf Herzig. Wildhof kommt von Google Deutschland, wo er zuletzt Digital Branding Consultant Travel & Finance war.
"Mit Christian Wildhof haben wir einen weiteren Experten für uns gewinnen können, der perfekt zu uns passt", kommentiert Herzig die Personalie. "Christian verfügt über ein großartiges Know-how in allen Bereichen des digitalen Marketings. Er versteht es, wie man als Marke Plattformen wie Youtube professionell und zukunftsorientiert für sich nutzen kann. Mit Hilfe seiner Kompetenzen werden wir die Entwicklung unserer Agenturmarke im deutschen Markt massiv vorantreiben." Brandboost by Divimove versteht sich als Full-Service-Agentur, die ihren Kunden ganzheitliche Kommunikationskonzepte inklusive Strategie, Kreation und Produktion anbietet. Zum Kundenportfolio zählen u. a. Turkish Airlines, die Deutsche Bahn, die Deutsche Telekom und Red Bull. Zudem arbeitet die Agentur mit 1300 Social-Influencern in sechs europäischen Märkten zusammen und vernetzt diese mit Werbungtreibenden. 

Die Realisierung von Influencer-Marketing-Kampagnen wird eine der Hauptaufgaben Wildhofs sein. "Unser langfristiges Ziel ist es, als Agentur in Europa die Nummer Eins für kreative und nachhaltige Influencer-Kommunikationslösungen zu werden", so Herzig. ire

Meist gelesen
stats